Gästebuch


12Koal

schrieb am: 14.08.2016 21:35 Uhr Eintrag: 1

Grüss Euch liebe Freunde!

Euer musikalischer Auftritt in Hausbrunn, war für uns wieder ein besonderer Hörgenuss.
Für uns war es wieder ein gelungener musikalischer Sonntagsausflug ins Wein4tel, dafür wollen wir uns bei Euch herzlichst bedanken.
Wir freuen uns schon auf das nächsten Wiederseh'n und Hören mit Euch und wünschen Euch bis dahin alles Gute!

Liebe Grüsse aus Mödling -
Karl & Christine & Ingrid

steffen

aus deitschland schrieb am: 07.06.2016 22:06 Uhr Eintrag: 2

servus quaxi,

vielen dank fuer deinen einsatz in wien fuer die baccarole aus hoffmann's erzaehlungen. sauber gespielt, schlagzeuger hat dann auch den faden gefunden. wir hoffen der wein wein hat geschmeckt. euch weiterhin viel erfolg - bis bald.

gruss aus heidelberg

der vlado fan. stefen

Schlor Karl-P.

aus war schon öfter zu Gast im schönen F. schrieb am: 31.03.2016 15:39 Uhr Eintrag: 3

Als Liebhaber der böhm.-mähr. Blasmusik und des guten Weines
und der herrlichen Landschaft war ich schon öfter in der kellergasse oder im Dorf "Folknstoa" zu Gast, wäre gerne am 2.4.16 dabei, kann aber leider nicht anreisen aus "Deidschland draußd", feierts trotzdem recht schön und trinkts a paar Vierteln für mich mit! Und den Takt zur Polka bitte auch!
Es grüßt ein in Falkenstein verliebter "Deidscher" mit südmährischem Hintergrund, owr ka "Migrand"!

Anton

aus Bodensdorf schrieb am: 18.02.2016 14:02 Uhr Eintrag: 4

Anton Serschen

aus Bodensdorf schrieb am: 28.01.2016 14:34 Uhr Eintrag: 5

Coole Seite,
toller Hintergrund gg

Christop

schrieb am: 21.10.2015 20:43 Uhr Eintrag: 6

Liebe Musikanten,

herzlichen Dank für den super Abend am vergangenen Samstag in Surberg. Das war Blasmusik vom Feinsten, ich hoffe ihr seit stressfrei nach Hause gekommen

lG, Christoph

Wolfgang Wimmer

aus Rupertiwinkl/Chiemgau Oberbayern schrieb am: 16.12.2014 00:00 Uhr Eintrag: 7

Liebe Vindemia-Musikanten,
wir wünschen Euch allen schöne Weihnachten und ein gesundes erfolgreiches Jahr
2015. Wir freuen uns schon auf Euren musikalischen Besuch am 17.10.2015 zur
Böhmisch-Mährischen Nacht bei uns in Surberg. Vielleicht kommen auch Eure
Freunde aus Pfunders (ca. halbe Strecke zwischen Pfunders und Weinviertel) -ja, dann hätten wir einen internationalen Abend. Wir freuen uns jedenfalls auf jeden Besucher, der die g`schmeidige Blasmusik aus dem Weinviertel mit uns genießen wird.

Liebe Grüße von Anneliese und Wolfgang Wimmer
Musikkapelle Surberg-Lauter

Irene Haag

aus D-Bodelshausen/Württemberg schrieb am: 16.11.2014 13:19 Uhr Eintrag: 8

Liebe Blasmusikfreunde der Vindemia-Kapelle,
Eure CD Nr. 5, die vor kurzem bei uns gelandet ist, hat uns so gefallen, dass wir umgehend noch die Nummer vier bestellen mußten.
Irene und Günther Haag

Reinhard Rögner

schrieb am: 28.10.2014 21:55 Uhr Eintrag: 9

Liebe Blasmusik Freunde!

Wir, die Blaskapelle MarchViertel, laden Euch recht herzlich zum Jubiläumsfest anlässlich unseres 5jährigen Bestehens ein. Gefeiert wird am 08.11.2014 ab 19:00 in der Stadthalle Gänserndorf. Dabei unterhalten Euch die Blaskapelle Weinviertler Böhmische, die Weinviertler Mährischen Musikanten und natürlich wir, die Blaskapelle MarchViertel. Dazu werden regionale Schmankerl und Top Weine lokaler Winzer serviert.

Nähre Infos und die Möglichkeit zur Kartenbestellung im VVK um 10€ findet Ihr unter: www.5jahre.blaskapelle-marchviertel.at.

Wir würden uns freuen, Euch am 08.11. bei uns begrüßen zu dürfen!

mit musikalischen Grüßen
Blaskapelle MarchViertel

Philipp Huber

aus Pfunders schrieb am: 12.08.2014 00:00 Uhr Eintrag: 10

Hallo Freunde der BK Vindemia,
was wir am Wochenende bei eurem 20 Jahr Jubiläum erleben durften das werden wir höchstwahrscheinlich niemals vergessen... Nochmals vielen vielen herzlichen Dank an euch allen für die Einladung bei euch zu spielen und auch vielen dank an den Sportverein Neudorf für die super Bewirtschaftung!!! ;-)
Auf ein Wiedersehen und lieben Gruß
Philipp

Kommentar: Servus Philipp, uns war's eine große Freude dich und die "Pfunderer Böhmische" bei uns im Weinviertel zu haben. Gratulation und DANKE für euren tollen Auftritt bei unserer "Geburtstagsparty". Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!!

christine

aus moedling schrieb am: 10.08.2014 14:57 Uhr Eintrag: 11

Schoen war's gestern, schoen ist es jetzt.
Alles Gute wuenscht Euch Christine , 12 koal und Ingrid.

Grete und Karl

aus Loosdorf schrieb am: 09.08.2014 00:00 Uhr Eintrag: 12

Liebe Vindemia-Buam, liebes Vindemia-Girl!
Als treue Fans und Eltern von Koarl würden wir bei eurer 20-Jahr-Feier
natürlich sehr gerne dabei sein. Leider ist es uns aber nach einem Unfall von
Karl - bei dem er viele Schutzengel hatte - nicht möglich.
Wir wünschen euch auf diesem Weg eine schöne und stimmungsvolle Feier.
Möge eure Musik euch selbst und euren Zuhörern weiterhin viel Freude
bereiten.
Bleibt gesund und erhaltet euch die Freundschaft und Kameradschaft
untereinander!
Grete und Karl

Kommentar: Liebe Grete, Danke für "Geburtstagswünsche" - und schade dass ihr nicht dabei ward. Deinem Karl wünschen wir gute Genesung - und dann werden wir das "Geburtstagsachterl" einfach nachholen. Bis bald!!

Wimmer Wolfgang

aus Rupertiwinkl Bayern schrieb am: 29.05.2014 11:24 Uhr Eintrag: 13

Grüß Euch liebe Vindemia-Musikanten,
alles Gute zu Eurem 20-jährigem Jubiläum und weiterhin soviel musikalische Schaffenskraft und Ausdauer.

Wir grüßen Euch herzlich aus Oberbayern und werden uns bestimmt bei einem Eurer Auftritte in diesem Jahr hoffentlich wieder mal sehen und hören. Wir freuen uns dann schon sehr, die neue CD zu erwerben.
Bis dann, Wolfgang und Anneliese aus Oberteisendorf
(Musikkapelle Surberg-Lauter - Rupertino-Brass)

1 2 Koal

aus Mödling & Wr. Neudorf schrieb am: 19.12.2013 15:22 Uhr Eintrag: 14

Hallo Freunde!
Christine und ich wünschen Euch "Frohe Weihnachten und alles Gute für 2014"!
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen & Hören im nächsten Jahr.

Kommentar: Servus Koal, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht Euch die Blaskapelle Vindemia!!

Norbert

aus Pfunders schrieb am: 29.10.2013 20:01 Uhr Eintrag: 15

Hallo Freunde
Seids gut heimgekommen aus Siegsdorf? Wor a super Konzert! Gratulation an die ganze Mannschaft!
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder!!!

Brecht

aus Deutschland schrieb am: 28.10.2013 11:03 Uhr Eintrag: 16

Sagt möglichst bald den Termin für Euer Jubiläum - wir möchten unbedingt kommen!!!

Kommentar: Sehr gerne lassen wir Euch diesen wissen und wir freuen uns schon jetzt auf Euren Besuch!

Brecht Franz

aus D schrieb am: 27.10.2013 18:46 Uhr Eintrag: 17

Jungs ihr ward heut Extraklasse im Siegsdorfer Festsaal. Einfach genial. Danke

Kommentar: Lieber Franz, vielen Dank. Es hat auch uns großen Spaß gemacht für Euch aufzuspielen.Tolles Publikum, gutes Essen, gutes Bier. Alles perfekt für einen super Frühschoppen! Vielen Dank für die Gastfreundschaft - wir freuen uns auf's nächste Mal!! Eure Blaskapelle Vindemia

1 2 Koal

aus Mödling & Wr. Neudorf schrieb am: 14.10.2013 00:58 Uhr Eintrag: 18

Griaß Eich!
Guat hobt's uns wieda gfoin beim Sturmfest auf da G'stettn.
Ois guate bis zum nächst'n moi!

Kommentar: Danke Koal, uns hat's auch wieder gefreut Euch mit unserer Musik zu erfreuen. Die nächste Möglichkeit uns zu hören ist ein Stückl weiter weg - 27.10. Siegsdorf/Bayern. Bis bald - Eure Blaskapelle Vindemia

Brecht Franz

aus Löwenland schrieb am: 26.09.2013 08:30 Uhr Eintrag: 19

Servus Vindemia, jetzt dauert es nimmer lang - wir freuen uns schon und hoffen, dass der Siegsdorfer Festsaal "vui zkloa" sei werd. Eure CD's san a Schau und mir san schon recht gspannt, was ihr uns alles spielen werdet. Bitte an alle! Es gibt keine Kasse vor ORT, alle Karten werden im Vorverkauf abgesetzt!

Kommentar: Servus Franz, liebe Siegsdorfer, auch wir freuen uns schon bei Euch aufzuspielen. Vor vollem Haus zu spielen ist uns natürlich eine Freude. Falls notwendig habt ihr ja noch a bissl Zeit den Saal zu vergrößern :) CDs haben wir ausreichend mit und können natürlich beim Auftritt erworben werden. Bis bald Eure Blaskapelle Vindemia

Anneliese und Wolfgang Wimmer

aus Rupertiwinkl- Oberbayern schrieb am: 31.08.2013 19:48 Uhr Eintrag: 20

Grüße Euch liebe Vindemia-Musikanten,
Eure Musik und die Stimmung beim Kirtag Wildendürnbach war wieder ausgezeichnet.
Danke für Eure schönen Fotos im Fotoalbum- dies ist immer wieder
eine schöne Erinnerung.

Freuen uns schön auf ein Wiedersehen und Hören in unserer Nachbargemeinde Siegsdorf.

Anneliese und Wolfgang

Kommentar: Danke - es hat auch uns sehr gefreut, dass ihr unserer Musik nicht nur gelauscht, sondern auch fleissig das Tanzbein geschwungen habt. Wir freuen uns auch, bald in Eurer Heimat Bayern aufspielen zu dürfen. Eure Blaskapelle Vindemia

Friedl Wallner Komponist

aus Salzburgerland schrieb am: 09.08.2013 19:01 Uhr Eintrag: 21

Servus miteinonda.
Sende euch allen musikalische Grüße aus dem
Salzburgischen Pinzgau.
Wünsche euch weiterhin viele Musikalische Erfolge und vielleicht hör ich euch mal
Lg Friedl

Grete

aus Loosdorf schrieb am: 20.06.2013 18:01 Uhr Eintrag: 22

Hallo liebe Vindemia-Burschen!
Ich muss euch noch zur böhmisch-mährischen Nacht gratulieren.
Die "Originalbesetzung wie im Bilderbuch" hat wirklich ihr Bestes gegeben und Superstimmung ins Zelt gebracht.
Für das Radio-NÖ Live-Frühschoppen drücke ich euch beide Daumen und spitze dabei meine Ohren! Viel Erfolg und Spass
auch weiterhin bei euren weiteren Auftritten.
LG Grete

Kommentar: Danke für die Blumen Grete. Wir freuen uns immer Euch bei einem unserer Auftritte begrüßen zu können.

Stefan

schrieb am: 28.05.2013 18:00 Uhr Eintrag: 23

Griaß Euch geschätzte Musikkollegen!

Wir Stallberg Musikanten feiern am Samstag 8.Juni in Großengersdorf unser 20 Jahr Jubiläum.
Ab 20:00 werden wir und anschließend die Blaskapelle LEGRUTI(CZ) für Stimmung im Festzelt sorgen.
Eintritt 10€, Tanzfläche vorhanden, für Speiß und Trank ist bestens gesorgt.
Tischreservierung unter Tel.: 0676 7803019
Wir würden uns freuen Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit musikalischem Gruß
Die Stallberg Musikanten
www.Stallbergmusikanten.at
https://www.facebook.com/events/603243763024369/?fref=ts

Marina

aus Söll schrieb am: 06.05.2013 20:01 Uhr Eintrag: 24

Liebste Vindemias!

I ku mi gor ned oft gnuag bei eich bedanken...
Scheana häd mei Geburtstog ned sei kina!
I gfrei mi aufs naxte Moi - viele liebe Grüße und Bussis,

Marina

Pfundra Böhmische

schrieb am: 02.05.2013 10:53 Uhr Eintrag: 25

Servus Vindemia,
hoff es seit olle guet Huam kemmen, obo laut Radltog schauts gonz guit aus! ;-)
Des wor a super Fescht mit euch am Sonntog ban Kirchtog in Pfunders (Südtirol). I hoff dass man sich wido a mol trifft!! Musikalische grüße an olle fa do Pfundra Böhmischen!!

udo

schrieb am: 01.05.2013 21:24 Uhr Eintrag: 26

danke für den schönen tag mit alten und neuen kameraden(innen) lg udo

Christian

schrieb am: 01.03.2013 15:08 Uhr Eintrag: 27

Liebe Musikfreunde,
gerne möchten wir euch auf diesem Weg auf das größte und verrückteste deutsche Blasmusik Open Air hinweisen: BRASSMANIA - Blasmusikwahnsinn am See.
Mehr als 36 Acts aus allen Bereichen bläsergetriebener Musik treten vom 01.08.-04.08. in Bosen (D) auf. Nils Landgren, Vlado Kumpan usM, Michael Klostermann usM, Stefan Raabs Band die heavytones, Jazzkantine, Innsbrucker Böhmische, Global Kryner, d'Blechhaufn, James Morrison, Rüdiger Baldauf + Stefanie Heinzmann, und viele mehr!
Jetzt Ticket sichern unter www.brassmania.de.
Wir freuen uns auf euren Besuch!
LG Christian

Gabler Christian

aus Bayern schrieb am: 24.02.2013 12:04 Uhr Eintrag: 28

Servus Vindemia !

Ich habe eine Frage bezüglich eines Flgh/Tenor-Solos: und zwar ged es um das Stück "Du und ich" Gibt es da eine Demo-Aufnahme oder eine CD? Wär sehr dankbar!

Musikalische Grüße aus Bayern :-)

Kommentar: Hallo Christian! Unser Haus & Hofkomponist wird sich bei dir melden!

Bauer Andreas

aus Bayern schrieb am: 24.01.2013 12:40 Uhr Eintrag: 29

Hallo Blaskapelle Vindemia,

habe heute eure Cd bekommen und muß euch zu dieser Produktionen Gratullieren. Macht weiter so mit guter Blasmusik. Übrigens eure Musik wird ab Ende der Woche im Bayerwaldradio gespielt. Klickt euch mal rein.
Wünsche euch noch viel Spaß mit eurer Blasmusik!
Mfg Moderator Andreas www.Bayerwaldradio.de

EBB

schrieb am: 06.08.2012 21:15 Uhr Eintrag: 30

Liebe Freunde der böhmisch-mährischen Blasmusik!

Die EBB Eichberger Brass Boys möchten euch recht herzlich zum 3. Böhmischen Mährischen Musikfestival im Eichberger Stadl einladen!

Programm:
Samstag 25.08.2012
LEDERHOSEN BLECH
BLASKAPELLE MACHLAST
BLASKAPELLE TUFARANKA

Sonntag 26.08.2012
MV Dorfmusik Zillingtal
EBB
Eine kleine Dorfmusik

Nähere Infos unter www.eichbergerbrassboys.at

Gruppenermäßigungen auf Anfrage

Auf euer Kommen freuen sich die EBB!!

Grete

aus Loosdorf schrieb am: 23.07.2012 12:31 Uhr Eintrag: 31

Meine lieben Vindemia-Burschen!
Spät aber umso herzlicher möchte ich mich für euren musikalischen Willkommensgruß bei unserer 60er-Feier bedanken. Die Musik, die ihr uns und unseren Gästen auch während der Feier geboten habt, war wirklich vom Feinsten! Vielen Dank!
LG Grete und Karl

1 2 Koal

aus Mödling schrieb am: 13.02.2012 19:34 Uhr Eintrag: 32

Griaß Eich!

Nachdem ich schon einen gewaltigen Entzug von Eurer Musik in mir verspühr, hör ich mir wieder einmal Eure CD's an und freu' mich schon darauf, Euch wieder live zu erleben!
Bis dahin wünsch' ich Euch alles Gute.

Euer alter Fan
Karl

Wolfgang Wimmer

aus Bayern /Rupertigau schrieb am: 09.01.2012 19:17 Uhr Eintrag: 33

Griaß Euch liabe Musiker,

ham letztes Frühjahrskonzert von Eich (bzw.
vom H. Servit) Lustige Vögel gespielt.
Bin von Eurer CD Nr. 4 ganz begeistert.
Besonders als Mittelsatzmusikant gfallt
mir besonders:" Ich gehör nur mir".
So weiter machen und hoff, Euch einmal
live zu hören.

Wolfgang aus Oberteisendorf
(MK Surberg-Lauter)

1 2 Koal

aus Mödling schrieb am: 04.09.2011 22:15 Uhr Eintrag: 34

Griaß Eich!

Bin grod von Hagenberg da Ham aukumma!
Sche woas, i daunk Eich nauamoi fia de leiwaunde Musi!

Pfiat Eich , bis zum näxt'n moi.

Eicha oida Fan

raimund

aus ebenthal schrieb am: 17.07.2011 18:25 Uhr Eintrag: 35

Super Auftritt in Schladming,war mit meiner frau bis zum Ende dabei und fasziniert von eurer Musik.

Kommentar: Lieber Raimund, vielen Dank und hoffentlich bis bald!

Wolfgang Schupfer

aus u.a. Flügelhornist und Trompeter aus dem Ennstal schrieb am: 15.07.2011 23:27 Uhr Eintrag: 36

Euer Auftritt bei der "Mideurope" in Schladming beim "Schwalbenbräu" war Spitze, ihr seid "wilde Hunde" ! CD 4 gefällt mir sehr gut, genau so wie die "durchs Internet verhafteten" CD's 1-3 ! Wünsch euch weiterhin viel musikalischen Erfolg, bleib euch musikalisch "auf der Spur"

Kommentar: Vielen Dank Wolfgang! MidEurope war echt super für uns zu spielen! Wir sehen uns!

Karina

aus Spannberg schrieb am: 15.07.2011 10:52 Uhr Eintrag: 37

Echt super gestern: Tolle Musik und super Stimmung! (Meine Stimme ist dafür fort!) ;)

Kommentar: Hi Karina mit K! Wie bistn du so schnell ins Gästebuch gekommen? Danke jedenfalls fürs Mitfeiern gestern in Schladming! bis bald

Rudi

aus Deutschland schrieb am: 12.07.2011 20:16 Uhr Eintrag: 38

Ihr macht ne tolle Musik, hab euch schon ein paar mal gehört, weiter so !!!

Kommentar: Danke Rudi, hoffentlich siehst du uns auch mal!

Heinz und Christine

aus Niedersulz schrieb am: 10.07.2011 18:14 Uhr Eintrag: 39

Hallo,Frühschoppen war wieder 1A.Fühlen uns sehr wohl bei Euch.Weiter so.
Liebe Grüsse Heinz,Christine,Gerti und Joschi

Kommentar: Liebe Freunde und treue Fans der BK Vindemia! Es ist immer eine Freude, wenn ihr bei uns seid und euer Tanzbein schwingt! bis bald

Roman

aus Patzmannsdorf schrieb am: 09.07.2011 19:34 Uhr Eintrag: 40

Hallo war ein super Abend gestern!!!
Ich muss euch sagen ich finde es super das ihr euch für eure 4cd die schönste Ortschaft (Patzmannsdorf) als Hintergrund für euer Album Cover genommen habt, auch wenn ihr es nicht gewusst habt ;)

Lg
eure Musikkollegen aus Patzmannsdorf

Kommentar: ..ah Patzmannsdorf ist das. ;) Man lernt nie aus! Woodstock, Cd-Präs...im Weinviertel sind halt doch die wirklichen Blasmusikfans!

Jürgen

aus Ernstbrunn schrieb am: 09.07.2011 12:01 Uhr Eintrag: 41

Bravo Burschn!!! Ein echt geiles Konzert/ CD Präsentation gestern (08.07.11) in Staatz. Macht weiter so. Grüße, Jürgen Idinger v.d. Musikkapelle Ernstbrunn

Kommentar: Dere Jürgen, danke fürs Kommen! Die orangenen T-shirts merkt man sich gleich...hoffentlich bis bald!!

Roman

aus Patzmannsdorf schrieb am: 03.07.2011 22:45 Uhr Eintrag: 42

Super gespielt am Woodstock, am Freitag sieht man sich wieder ;)
Lg Roman

Hans

aus Hohenau schrieb am: 03.07.2011 22:05 Uhr Eintrag: 43

Hallo!
Nochmals vielen Dank für euren perfekten Auftritt beim Woodstock der Blasmusik! Ihr habt unser Weinviertel mehr als würdig vertreten!
Liebe Grüße,
Hans

Kommentar: Hans, das ist ein schönes Kompliment! Das war unser Ziel beim Woodstock, gepflegte böhmische Blasmusik zu spielen. Danke!

conny

aus kufstein schrieb am: 03.07.2011 05:06 Uhr Eintrag: 44

macht nur weiter so!

Kommentar: Danke Conny! Ich hoffe, du meinst musizieren...?!

Claudia

schrieb am: 01.07.2011 10:43 Uhr Eintrag: 45

Hallo! Schöne Tanzmusik wars gestern :) Und spezielle Grüße an Norbert, Werner und ? (leider vergessen...). Lg Claudia

Kommentar: Hi Claudia, ich kann mich natürlich noch erinnern...der Karl war noch dabei, oder?? Das war vor den Grazer Spatzn. Bis bald!!

manu

schrieb am: 20.06.2011 09:55 Uhr Eintrag: 46

Hallo Burschn!

Gratulation zu eurem gestrigen Auftritt. Hab euch schon ewig lange nicht mehr gehört und war total begeistert!
Macht's weiter so!!!!

Kommentar: Liebe Manu, wir haben dich auch schon ewig lang nicht mehr gesehen und waren ebenso total begeistert! :) Danke bis bald!

Karl & Christine

aus Mödling schrieb am: 16.05.2011 13:04 Uhr Eintrag: 47

Griaß Eich!

War beim Böhmischen Frühling in St. Martin, war wieder ein Super-musikalisches Erlebnis! Hab' Nordberg dort getroffen!

Christine und ich kommen zu "Woodstock der Blasmusik" nach Kopfing! Wir freuen uns schon darauf, Euch dort wieder zu erleben!
Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute.

Kommentar: Lieber 12Koarl, immer eine Freude, dich bei einem Blasmusikevent zu treffen! bis bald, Nordberg

Sillianer Beize

aus Sillian schrieb am: 16.05.2011 11:34 Uhr Eintrag: 48

Hallo liebe Musikkollegen!

Am 09 und 10 Juli 2011 findet bei uns in Sillian das
große Abschiedsfest der Sillianer Beize statt!

nähere Infos findet ihr unter:
www.sillianer-beize.at

Wir würden uns über euren Besuch sehr freuen!
Sillianer Beize

Kommentar: Liebe Freunde aus Sillian! Leider können wir nicht kommen, wir haben an diesem Wochenende unsere CD-Präsentation! Schade, dass ihr aufhört :(

Christine

aus Bayern schrieb am: 05.01.2011 01:59 Uhr Eintrag: 49

Neu Jahr ist…
wenn ein Lächeln von Herzen kommt
wenn das Ich zum Wir sich wandelt
wenn Hände lieber geben als nehmen
wenn aus Abstand Nähe wird
wenn Helfen ein wichtiges Wort wird
wenn Augen zu leuchten beginnen
und eine Träne nicht Leid bedeuten
muss.
Ich wünsch Euch ein gesundes neues Jahr
Von der Christine vom Bayerwaldradio.

Blaaskapel Stesti

aus Boxmeer, Holland schrieb am: 18.12.2010 14:02 Uhr Eintrag: 50

Blaaskapel Stesti wünscht Euch
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
und einen guten rutsch ins 2011!!

Mit musikalischen grüssen,

Blaaskapel Stesti, Holland

Kommentar: Wir wünschen euch ebenfalls schöne Weihnachtstage!

Christine

aus Bayern schrieb am: 03.12.2010 20:12 Uhr Eintrag: 51

Servus miteinander.
Erstmal ein herzliches Grüßgott zu Euch,
ich wünsch Euch eine geruhsame Adventszeit.
Mit musikalisch Grüßen von der Christine vom
Bayerwaldradio.

hömi

aus begleiterschwindinesien schrieb am: 17.10.2010 16:47 Uhr Eintrag: 52

2.teil
habe mir soeben die fotos reingezogen (wos, jetzt scho?).
war mir eine verdammte ehre mit euch zu intonieren!
besondere grüße an meine zimmerkollegen, die mich mit stoischer ruhe ertragen haben.
grüße
euer UMTATA JUNKIE Hömi!

Kommentar: Dere Höm, war echt ein super Ausflug mit dir nach Pozza di Fassa. In Zukunft, wenn du wieder Fernweh hast, besuchst uns einfach auf unserer website!!

hömi

aus begleiterschwindinesien schrieb am: 17.10.2010 15:49 Uhr Eintrag: 53

fernweh

Karl & Christine

aus Mödling schrieb am: 10.10.2010 20:06 Uhr Eintrag: 54

Griass Eich olle mitanaunda!

Schee hobt's heit in Poysdorf wieda aufgspüt. Uns hot's seah guat gfoin.

Koal die CD "Der Sonne entgegen" hob i zwoa schau g'hobt, owa i heb mas fia Weihnocht'n auf, do schenk i's unsan Obmau von da LYRA (in Fuchs Werner). ;-)

Bis zum nächst'n Wiederseh'n, wünsch ma Eich ollas Guate und bleibts g'sund.

Kommentar: Danke Koal, schön, dass ihr wieder da ward! Es war auch für uns ein sehr schöner Abschluss der heurigen Saison in Poysdorf! Bis bald, eure BK VINDEMIA

krawallo

schrieb am: 04.10.2010 23:23 Uhr Eintrag: 55

Hawedere burschn, hob ma denkt i schau moi eine! supa sache,tolle
Büdl, das spün kennts was ma jo eh!!!! mit Musikalischen Grüssen
Eicha Musikkollege Krawallo!!!!

Kommentar: Danke Krawallo! Auf an Büdl in Walterskirchen bist e a drauf. Soiche Aushüfn konnma si nur wünschen!!

1 2 Koal

aus Mödling schrieb am: 26.09.2010 19:07 Uhr Eintrag: 56

Hallo Musikkollegen von VINDEMIA!

Möchte mich nochmals bei Euch für das Wunschstück "Pod Hradem", beim Frühschoppen in Ringelsdorf, bedanken.
Eure Musik hat meine Entzugserscheinung auf Böhmisch, wieder weggeblasen! ;-))
Nordberg hat mir gesagt, dass ihr im Oktober in Poysdorf heuer nochmals einen Auftritt habt.
Habe mir aber das Datum nicht gemerkt.
Aktuallisiert ihr das bei eurem Terminkalender?
Wenn es keine Terminkollision bei mir gibt, dann komm ich zu eurem Gig in Poysdorf.
Bis dahin wünsch ich euch alles Gute.

Mit musikalischen Grüssen
Karl

Kommentar: Lieber 1 2 (Gsuffn) Koal ;) Termin ist schon online. Wir freuen uns natürlich, wenn du am 10.10.2010 in Poysdorf vorbeischaust. Ist ja schließlich ein einmaliges Datum!

1 2 Koal

aus Mödling schrieb am: 14.09.2010 21:04 Uhr Eintrag: 57

Hallo Musikkollegen von VINDEMIA!

Wir haben eine Abordnung von Euch am 13.09. in Perchtoldsdorf beim MNOZIL-Konzert getroffen!

Meine Gattin und ich möchten am 26. September Euren Frühschoppen besuchen!

Darf ich Euch auf unser Herbstkonzert am 17. und 18. September aufmerksam machen. Vielleicht hat von Euch jemand Zeit und Lust auf einen Gegenbesuch bei unserer Musikkapelle "LYRA - Wiener Neudorf"
Näheres findet Ihr auf der Website
"3 x w punkt LYRA punkt at".
Würde mich sehr freuen Euch begrüssen zu können.

Mit musikalischen Grüssen

Karl

Gertrude u. Josef Grundschober

aus 2295 Baumgarten schrieb am: 09.09.2010 18:11 Uhr Eintrag: 58

Hallo!
Freue mich schon auf den 26.Sept. da können wir wieder so richtig nach Herzenslust tanzen. Ihr seid eine SUPER TRUPPE und bei jeden Spaß dabei.
Herzliche Grüße Gerti, Joschi

Kommentar: Liebe Gerti, lieber Joschi! Schön, dass wir euch nicht nur bei unseren Auftritten sehen, sondern auch hier auf unserer Homepage!

ledane

aus Altruppersdorf schrieb am: 31.08.2010 19:42 Uhr Eintrag: 59

Hallo! Kirtag in Altruppersdorf war echt toll. Ihr habt echt ur gut gespielt...
Es war eine super STIMMUNG!!!
lg,

Kommentar: Danke, Danke! War echt a super Stimmung, trotz des kurzen Wassereinbruchs. Oder vielleicht gerade deswegen ;)!

Dirndl

aus Altruppersdorf schrieb am: 30.08.2010 19:16 Uhr Eintrag: 60

Hallo ihr! Echt super Homepage! Und mit den Fotos seid ihr ja auch pfeilschnell - gestern erst Kirtag in AR - heute schon die Fotos online. Viel Spaß heute in Widü - mir ists eindeutig zu kalt.
Liebe Grüße an die "Pickngebliebenen" der Achterlbar. Lg Gerda

Kommentar: Liebe Gerda, war echt "wödklasse" bei euch am Kirtag. Nächste Möglichkeit eure tollen Dirndln auszutragen, wär am Sonntag 5.Sept in Hagenberg!

Mandy

aus Belgien schrieb am: 21.08.2010 16:36 Uhr Eintrag: 61

Servus Blaskapelle. Schön das ich Sie gefunden habe. Kann ich so richtig reinhören, gel. Leider kann man in Belgien so etwas nicht kaufen...
In 7 Tage sind wir endlich wieder in unser Urlaubsland, in Ellmau diesmal.
Wünsche euch weiterhin viel Spass beim musicieren, und viel Erfolg.

Kommentar: Liebe Mandy, danke für deine Nachricht! Wir verschicken gerne auch weitere Cds nach Belgien, das ist kein Problem! Lass mir das heilige Land Tirol, den Wilden Kaiser und die Bundesmusikkapelle Söll schön grüßen! Deine Blaskapelle VINDEMIA

Andrea

aus Schwadorf schrieb am: 10.08.2010 11:54 Uhr Eintrag: 62

Hallo ihr ward echt ur supertoll am Samstag bei uns beim Schwadorfer-Kirtag. Hoffen natürlich dass sich das nächstes Jahr wiederholt.
Auch noch ganz liebe Grüße an euren Aushilfbassisten Erich - LG Andrea

Kommentar: Uns hat's auch volle getaugt. Grüße werden wir ausrichten! Bis bald

klaus

aus Nö schrieb am: 09.08.2010 17:25 Uhr Eintrag: 63

Hallo,ihr habt gut gespielt in Schwadorf!
Hat mir wirklich gut gefallen!
Lg. der harmonika spieler

Kommentar: Danke Klaus, bis zum nächsten Mal!

Marym

aus Nö schrieb am: 08.08.2010 22:17 Uhr Eintrag: 64

Bin zwar kein Blasmusikfan, muss aber sagen, dass die Burschen ein gutes Konzert (Musikerfest in Hanfthal) gespielt haben und man anschl. auch trinkspiele mit ihnen spielen kann. weiter so!!! glg mary

Kommentar: ...war echt cool mit dir "7a Bumm" um 3 in der Früh zu spielen. Hoffentlich lässt du dich bald wieder mal anschauen!!

Bariton Kerl

aus Nö schrieb am: 08.08.2010 20:31 Uhr Eintrag: 65

Super Auftritt am Samstag gewesen!
Euer Tubist war ur superr der hat sei Amati
beherscht hab vom Norbert die Nr wenn ihr einmal wem braucht dann ruft mich an ok danke euch für den schönen Abend

Kommentar: Danke für deinen Eintrag. Nummer ist notiert! cu

MVM

schrieb am: 08.08.2010 20:06 Uhr Eintrag: 66

Böhmischer Abend mit Blaskapelle Vindemia in Schwadorf war wieder mal spitze!
Einen besonders lieben Gruß an den Norbert! ;))
LG, Barbara und Karo

Kommentar: ...da wird er sich aber freuen, der Norbert, wenn er als einziger einen lieben Gruß bekommt. lg Heupe und Eddy

Mario

aus Burgenland schrieb am: 03.08.2010 10:10 Uhr Eintrag: 67

Servus Burschen!
Nochmals Danke für den super Gig in Pozza di Fassa!
Hat mi echt total gfreit bei euch mitzuspieln.
Macht weiter so!!

Lg Mario

Kommentar: Dere Mario, uns hats genauso Spaß gemacht mit euch beiden! Hoffentlich sehn und hörn wir uns bald wieder, lg Nordberg

Gabi

aus Tirol schrieb am: 30.07.2010 13:37 Uhr Eintrag: 68

Seavas Vindemias!

Echt eine geile Homepage, ein großes Lob an eure Webmaster!

I gfrei mi scho auf eure morgige Probe in Söll im Postwiascht! Endlich ku i eich wieda moi hean!!!

Lg Gabi

Kutscher

schrieb am: 27.07.2010 20:05 Uhr Eintrag: 69

Super Homepage Burschen! Das Design und auch der Inhalt sind sehr gelungen!

Griaß eich!

Kommentar: Danke Kutscher Max! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Freitag beim Böhmischen Abend in Hanfthal!

mAxx

schrieb am: 17.07.2010 21:07 Uhr Eintrag: 70

Hallo Musikkameraden! Besucht uns auf der fete boehmisch in Hallwang bei Salzburg. Infos unter www.feteboehmisch.com

Blaskapelle "Mährische Freunde"

aus Freisen schrieb am: 16.07.2010 12:23 Uhr Eintrag: 71

Liebe Musikfreunde,
wir möchten euch recht Herzlich zu unserem Jubiläum 10 Jahre Blaskapelle „Mährische Freunde“ am 21. Und 22. August in die Bruchwaldhalle nach Freisen einladen.
Neben den Gastgebern werden die „Fidelen Dorfmusikanten“, Die Hülzweiler Dorfmusikanten, die Stokkemer Stadtmusikanten, die Essener Musikanten, Tufaranka
und der böhmische Trompetenkönig Vlado Kumpan auf der Bühne stehen. Tickets ab sofort bei Cornel Hahnenberg 01784984716 oder unter www.maehrischefreunde.de
Wir freuen uns auf euren Besuch.

Martin Schweinberger

schrieb am: 02.06.2010 15:02 Uhr Eintrag: 72

Hallo Leute!

Wär nett wenn ihr unsere Seite auch verlinken könntet! Wir haben euch bereits hinzugefügt!

lg Martin
Blaskapelle MarchViertel

www.blaskapelle-marchviertel.at

tomso

aus Hanfthal schrieb am: 15.03.2010 14:38 Uhr Eintrag: 73

"Hallo Freunde der Blasmusik"
Einer unserer Gründer der Standerlpartie-Hanfthal Feiert seinen 40ziger, "Helmut-HÖMI-Kölbl"
Hömi lädt alle Musikanten(innen) und alle die es noch werden wollen,sowie Freunde, Gönner und Halbmitteleuropa am "27.JUNI 2010" zu Gulasch und Bier nach Hanfthal ins Gsth.Herbst(Innenhof)ein.
"Mann glaubt es kaum der Tag beginnt mit der Heiligen Messe"
Danach gehts auf ins Gsth.Herbst zum Früh-Nachmittags-Dämmer bis hin zum Abendschoppen.
"Speis und Trank und sehr viel Blasmusik mit der Standerlpartie-Hanfthal".
ALLE MUSIKANTEN(INNEN)BITTE INSTRUMENTE MITBRINGEN ZUM GEMEINSAMEN MUSIZIEREN,MUSIKANTENWECHSEL ZU FAST JEDER MINUTE,JEDE(R)IST HERZLICH DAZU EINGELADEN:
Damit Hömi nicht übers altern grübelt,wird er natürlich selbst mit seiner geliebten Trompete die Stimmung anheizen.
"Also die ein Herz für HÖMI und Blasmusik haben,wir sehen uns am 27.JUNI 2010"
"BITTE WEITERSAGEN"

Emil Sacklinger

aus Wien schrieb am: 17.02.2010 22:21 Uhr Eintrag: 74

Danke für die vielen schönen Stunden, die mir Eure Musik bereitet. Weiterhin alles Gute

Emil Sacklinger, Wien

1 2 Koal

aus Mödling schrieb am: 14.01.2010 13:05 Uhr Eintrag: 75

Griaß Eich!

Hob heit' die neiche CD griagt und hob mas glei aug'huacht. Super-Stickln hobt's do z'saumgstöht.
I bin schau gauns happig drauf, eich wieda in natura z'hean und z'seng.
I gfrei mi schau gaunz narrisch drauf!
Eich Fan aus Mödling

1 2 Koal

aus Mödling schrieb am: 10.01.2010 18:25 Uhr Eintrag: 76

Hallo Vindemia's!

Möchte Euch für 2010 alles Gute, vor allem
Gesundheit und viel Erfolg wünschen.

Hab' mir heute Eure neuste CD bestellt, damit ich die Zeit bis zum nächsten Wieder- Sehen und -Hören mit Euch, überbrücke!

Bin schon gespannt auf Euren neuen Terminkalender, damit ich Euch wieder life erleben kann.

Musikalische Grüsse aus Mödling

Karl

Thomas

aus Groß Schweinbarth schrieb am: 28.12.2009 17:15 Uhr Eintrag: 77

Hallo liebe Vindemia!

Sensationelle neue CD! Großes Kompliment an Gerald Servit!

Wunderschöne Böhmische Polkas!

Lg Tom (klane partie)

Florian

aus Bodensee schrieb am: 30.09.2009 11:23 Uhr Eintrag: 78

Hallo Blaskapelle VINDEMIA!

Dachte ich schau mal bei Euch vorbei!
Schöne Internetseite habt ihr! Wünsch Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim musizieren!

Mit freundlichen Musikergrüßen

Florian

Romana

aus piesting schrieb am: 04.08.2009 17:38 Uhr Eintrag: 79

bin ganz begeistert von eurer seite und würd gern ein live-konzert erleben..liebster nobsi! nimmst mich amoi mit,gö!

Czery Rosi

aus NewRuppersVillage schrieb am: 04.08.2009 09:30 Uhr Eintrag: 80

Hallo Burschen!

Gaaaanz tolle Vorstellung am Freitag - weiter so!

Ganz liebe Grüße von der Geri-Schwimu!
Rosi

Tansch

aus Wdb schrieb am: 02.08.2009 19:30 Uhr Eintrag: 81

Hey Burschen!!
Muss euch ein riesengroßes Lob aussprechen! Freitag war einfach nur MEGA - sensationell!! Obwohl wir Ballermann6 hatten, wollt ich nicht fahren, aber ich musste dann leider als es am schönsten war!
Die Stimmung war echt vom feinsten, ein bisschen heiß, aber ... naja!
Gut so, dann sehen wir uns am Sonntag in Neudorf! Bis dahin...
GLG Tansch

Eva

aus Wienerherberg schrieb am: 02.08.2009 19:11 Uhr Eintrag: 82

Servus!

Warts echt super in Schwadorf
Hoff ihr seits guad ham kumma ;)
I hoff wia sehn uns nächstes Jahr wieda in Schwadorf.

Lg Eva

1 2 Koal

aus MV Wiener Neudorf schrieb am: 02.08.2009 12:35 Uhr Eintrag: 83

Griass Eich olle mitanaunda!

Supa woas in Schwadorf, wias wieda aufg'spüt hobt's!
I hoff' es seids olle guat ham kumma.
I gfrei mi schau auf's nächte moi, waun i Eich wieda hean und seng kau.
Bis daun, ollas Guate und schaut's a bissl auf Eicha Leba.

Pfiat eng God und an bsundan Gruass aunan Koal vom ANS ZWA KOAL

Grete und Karl

schrieb am: 30.07.2009 11:17 Uhr Eintrag: 84

Liebe Burschen von Vindemia!
Leider können wir bei eurem Jubiläum in Wultendorf nicht dabei sein, weil wir auf Kur in Bad Vöslau bis Sonntag sind. Es tut uns wirklich leid! Wir wünschen aber auf diesem Weg gutes Gelingen bei eurer neuen CD-Präsentation und weiterhin viel Spass beim gemeinsamen Musizieren.
Ihr seid ausgezeichnete Musikanten, denen man die Freude beim Musizieren ansieht und natürlich hört. LG Grete und Karl (Eltern der NAGLBuam)

Loisi Schmid

schrieb am: 26.07.2009 02:42 Uhr Eintrag: 85

Griaß eich!
Nochdem i am Suntog gonz vagessn hob, eich zum schreibm, wü i des jetzt nochhoin!
I find eicha neiche CD voi supa - echt gelungen. Mocht´s nua weida so. Und sunst seid´s a gonz a nette Truppe, total gmiadlich. Oiso, jetzt bin i scho uandlich miad - guade Nocht und gaunz liabe Griaß!
Loisi

Gabi

aus Söll Tirol schrieb am: 15.07.2009 00:00 Uhr Eintrag: 86

Dere Vindemias,
a supa neie Cd hobs gmocht! Besonders de 2 lustigen Vögel(n)...
Liebe Grüße aus dem heiligen Land Tirol
Gabi

Rainer Schuckert

aus Poysdorf schrieb am: 12.07.2009 00:00 Uhr Eintrag: 87

Wir danken für Euren Besuch am Weinmarkt Poysdorf und laden recht herzlich zum
OFFENEN KELLER ins Weingut Schuckert, Wilhelmsdorferstr. 40,
A-2170 Poysdorf (Wegweiser - Weingut Schuckert, Antonio -Koststüberl)ein.
Wann: 10. - 16. August 2009 tägl. ab 14 Uhr.

Antonin aus who knows ...

schrieb am: 07.07.2009 00:00 Uhr Eintrag: 88

Liebe Freunde von Vindemia,
ich kann euch aufrichtig sagen, die Präsentation in Neudorf, der ich beiwohnen durfte, war eine Klasse. Ihr habt euch immens gesteigert, fast unglaublich. Ihr seid alle miteinander echte Förderer der böhmischen Blasmusik, aufrichtig und ehrlich, man hört das. Möge euch die Begeisterung noch lang bleiben.

Tansch

aus WDB schrieb am: 08.06.2009 00:00 Uhr Eintrag: 89

Hello!
Spät aber doch noch ... möcht ich euch noch schnell zu meiner Geb.Feier einladen und zwar am Mittwoch, 10.6.2009 ab 20 Uhr bei uns im Keller am Galgenberg!! Hab ja mit manchen von euch schon mal darüber gesprochen ... also ich würd mich freuen, wenn ihr bzw. ein paar von euch :) erscheint! LG Tansch

Christian Böhm

schrieb am: 08.05.2009 00:00 Uhr Eintrag: 90

Mittwoch, 20. MAI 2009, 21.00 - 04.00 Uhr
mit der österreichischen Kultband
Alkbottle
weitere Infos und Kartenvorverkauf:
http://mailive.hoerersdorf.at
-------------------------------------------------- --------------------------------------------
weiters Programm beim Musikfest 2009 in Hörersdorf
Samstag, 23. MAI 2009, 21.00 - 01.00 Uhr
VLADO KUMPAN u. seine Musikanten
Nähere Infos über Vorverkaufskarten und Platzreservierungen unter
http://www.hoerersdorf.at.tf

Kartentelefon: 0676/7715215 (Erich Steingassner)
-------------------------------------------------- --------------------------------------------
Sonntag, 24. MAI 2009, 11.00 - 15.00 Uhr
Blaskapelle HANS MAKOS
Spitzenblasmusik aus dem Burgenland
Ihr habt ja schon einen Tisch bestellt - wir freuen uns SEHR auf euer Kommen!

Lg.
Christian



Kommentar: Wir auch!

Marina

aus Söll aus Tirol schrieb am: 06.05.2009 00:00 Uhr Eintrag: 91

servas manda!

danke fia enkre geburtstagswünsche und etz loß enk nu gonz liawe griaß do und
schick natürlich am weana a a fettes bussi zur bestandenen diplomprüfung!!! ;)

gaaaaaaanz liebe grüße und bis boid,
marina


Kommentar: Hi Marina, hoffentlich kummts ihr am 31. Juli zu unserem Fest!

Karola (Coco)

aus Kärnten/Gmünd schrieb am: 03.05.2009 00:00 Uhr Eintrag: 92

grias eich burschn *gg*.....mia gfrei ma uns schon total auf enka wiedasehn....glg

Tennengauer Musikanten

aus Salzburg schrieb am: 14.04.2009 00:00 Uhr Eintrag: 93

Hallo,

10-Jahre Tennengauer Musikanten, Fr.12.Juni Exit 207, Sa.13.Juni Machlast und "Live on Stage TM-modern", auch eine Jubiläumskreuzfahrt im Oktober quer durchs Mittelmeer steht an. Karten für Machlast oder eine Kreuzfahrt buchen könnt ihr auf unserer Nagelneuen Homepage www.tennengauer-musikanten.at

lg TM

feli

aus Wien schrieb am: 24.03.2009 00:00 Uhr Eintrag: 94

griaß eich!! wie gehts eich denn mit eurer cd? hoffe doch, gut!!
wie weit seids denn? wünsch eich an guadn start in die 09er saison ^^ u wir sehn uns dann mitte/ende august ;-)
so long... vlg aus wilmette, feli

Gruawa Mich

aus Wien schrieb am: 21.03.2009 00:00 Uhr Eintrag: 95

Internationale Kultur- und Musiktage Oberalm (Salzburg)

PalmKlang 2009 steht ganz im Zeichen der Musik und der schönen Künste.

Die neue Veranstaltungsreihe der Kultur. Werkstatt Oberalm und der Musikkapelle Oberalm wartet mit einem breiten Konzertspektrum auf und überrascht mit einem einzigartigen Crossover regionaler Verbundenheit und Internationalität. Etablierte Profi-Künstler treffen auf Hobbymusiker, Hochkultur auf Volkskultur. Vernissagen, Lesungen, Kinderkonzerte, Ausstellungen und die PalmKlang-Akademie ergänzen das Programm.

Das neue Festival PalmKlang unter der musikalischen Intendanz von Matthias Schorn (Soloklarinettist der Wiener Philharmoniker) findet erstmalig von 1. bis 5. April 2009 in Oberalm (Salzburg) statt.

Das Konzerspektrum reicht von kleinen Kammerkonzerten über Liederabende bis hin zu Solokonzerten mit Orchesterbegleitung. Als Solisten werden namhafte internationale Künstler auftreten, wie etwa der Burgschauspieler und bekannte ORF Fernsehmoderator Frank Hoffmann, der kanadische Pianist Walter Delahunt, der weltbekannte Fagottist und Dirigent Milan Turkovic oder der Primgeiger der Wiener Philharmoniker Kirill Kobantchenko.

Nähere Infos auf www.palmklang.at

Pro Solist'y

aus Steyr schrieb am: 19.03.2009 00:00 Uhr Eintrag: 96

Hallo Freunde der Blasmusik!
Ich möchte euch recht herzlich zu unserer 2. CD Präsentation einladen.

Am Sa den 25. April um 20 Uhr in Behamberg (Merhzweckhalle)

Am So den 26. April um 16 Uhr in Behmaberg (Merhzweckhalle)

Auf Euer zahlreiches Erscheinen freuen wir uns schon heute!

Dann sehen wir uns beim Konzert und die Karten könnt Ihr direkt bei uns via Anruf bestellen.

Pro Solist’y „…We make the better BlowJob…“

Stallberg-Musikanten

aus Groß Engersdorf schrieb am: 06.03.2009 00:00 Uhr Eintrag: 97

Hallo!

Am Samstag, den 14. März 2009, findet ab 20.00 Uhr im Saal des Gasthauses AICHER in Ulrichskirchen wieder das traditionelle Saison-Opening der Stallberg-Musikanten statt!

Nähere Informationen gibt es auch noch auf unserer Homepage: www.stallbergmusikanten.at

Auf Euer Kommen freuen sich

Die Stallbergmusikanten

Jakob Welser

aus Nürtingen schrieb am: 11.02.2009 00:00 Uhr Eintrag: 98

Hallo liebe Freunde der böhmisch-mährischen Blasmusik,
der MEGA-GIG im Jahr 2009 - Miraphone präsentiert:
Die Giganten der Blasmusik

Alle Infos unter:
http://www.giganten-der-blasmusik.de/
Da sollte man dabei sein!

Ans Zwa Koal

aus Mödling schrieb am: 12.10.2008 00:00 Uhr Eintrag: 99

Hallo VINDEMIA-Burschen!

Super hobt's in Neudorf g'spüt.
Meiner Mutter (sie ist 86),
der hat es besonders gut gefallen.
Wir freuen uns schon darauf,
euch wieder zu hören und zu sehen.
Bis dahin wünschen wir euch alles gute.
Grüsse aus Mödling und Wiener Neudorf

Lisa-Mereija

aus Maustrenk schrieb am: 23.09.2008 00:00 Uhr Eintrag: 100

Ja hey!

War nett einige von euch am Sonntag näher kennenzulernen!

Wünsch euch noch ein fröhliches musizieren!

Auf ein baldiges Wiedersehen und liebste Grüße
eure Biker-Braut :)

Mich-i

aus Maustrenk schrieb am: 23.09.2008 00:00 Uhr Eintrag: 101

Hallo!
Auch ich möchte euch zum guten Konzert am Sonntag in Zistersdorf gratulieren.

Wie meine Schwester (die Bikerbraut) wünsch ich euch noch ein schönes gemeinsames Musizieren und dass wir uns bald mal wieder sehen!

liebe Grüße, Mich-i

Feli

aus Eibestahl schrieb am: 15.09.2008 00:00 Uhr Eintrag: 102

Griaß eich!!
Jetzt hobts as boid gschofft fia de Saison ;-)
Und i muass sogn, des Gaunze geht ma scho ob ^^
Liebe Grüße aus Amerika




Kommentar: Feli, du gehst uns auch schon ab. Viel Spaß im Land der unbegrenzten Möglichkeiten...

Rainer

aus Burgenland schrieb am: 14.09.2008 00:00 Uhr Eintrag: 103

Hallo, liebe Musikkollegen!
wir möchten euch und alle Blasmusikfreunde zu unserem Oktoberfest am 27.+28.Sept 2008 in Zemendorf (Bgld) einladen, welches unter dem Motto "10 Jahre Wulkatalmusikanten" stattfindet.
lg
Rainer@Wulkatalmusikanten

Alex

aus Zwettel schrieb am: 14.09.2008 00:00 Uhr Eintrag: 104

Liebe Grüße von der Bremer Hütte! Und ganz besonders liebe Grüße an zwei ganz besonders liebe Musiker - nämlich an Nordberg und Schlorli!
Alex


Kommentar: Vielen Dank Alex! Jaja, man glaubt es kaum, aber manchmal legen wir auch unsere Instrumente weg und begeben uns mit dem Rucksack auf dem Buckel in schwindelnde Höhen! Und dass man gerade dort auf 2777m (?) eine Klarinettistin aus Zwettl trifft, das is schon ein Wahnsinn...

Gerhard Koffler

aus Frankfurt/Main schrieb am: 10.09.2008 00:00 Uhr Eintrag: 105

Aus Frankfurt/Main grüßen euch
Christine, Gerhard und all die
Anderen. Ein besonderen Gruß
geht an Norbert und seine
Gabi!!!

Vindemia - Fanclub

aus Söll aus Tirol schrieb am: 05.09.2008 00:00 Uhr Eintrag: 106

Dere!
Mia wünschn am Romeo a ois Guade fi sei neie Familie und
hoffentlich siecht ma sich BOID wieda moi!!!?
Liebe Grüße
Kommentar: Marina und der ganze Fanclub aus Söll, wie schauts bei euch am 21.Sept. aus?

Martin Kammerzelt

aus Bierzelt schrieb am: 01.09.2008 00:00 Uhr Eintrag: 107

jo do sog ma nur mehr... ois guate romeo!

lg kammerl

Karola (Coco)

aus Kärnten/Gmünd schrieb am: 30.08.2008 00:00 Uhr Eintrag: 108

hallo burschn !
hab mir gedacht i muass wieda amol an entry mochn bei enk. is jo a weile her wo i in letzn gmocht hob. wie i sieg hobs des a viele termine. tjo uns gehts a nix bessa. heit sogoa 2 ausruckungen auf einmal. zuerst hochzeit u donn beim kärntner wildbretfest an klanen dämmerschoppm spün. i wünsch enk wos. "brav bleibm" glg aus kärnten

Tansch

aus Wildendürnbach schrieb am: 26.08.2008 00:00 Uhr Eintrag: 109

Hey Burschen!

Da Eddy hat sich gestern so quasi bei mir beschwert, dass ich schon lange keinen Gästebucheintrag auf eurer Homepage gemacht hab!!
Also Herr Eder, hier ist er!! *fg*

Ich weiß jetzt gar nicht was ich schreiben soll, weil wie immer war es mit EUCH wieder einmal GENIAL!!! Aber das wisst ihr ja ohnehin!! *gg*
Schade, dass der Kirtag wieder für ein Jahr vorbei ist!! Aber es kommt ja, Gott sei Dank, noch der Kirtag in Ungerndorf und ich möchte auch schauen, dass ich nach Zistersdorf komme. ;) Mal schaun!

Bis dahin!

glg Tansch

Agnes aus dem schönen Schwadorf

aus Schwadorf schrieb am: 12.08.2008 00:00 Uhr Eintrag: 110

Hey!!
Kann mich dem Roland nur anschließen, ihr habts super Stimmung gemacht in unserem Zeltchen! Hoffentlich kann man das wiederholen! Liiiieeeben Gruß, a.

Roland Floh

aus Margarethen am Moos schrieb am: 04.08.2008 00:00 Uhr Eintrag: 111

Hallo Burschen!

Komm erst heute zum Schreiben, da wir gestern selbst gespielt haben. Aber das muß erwähnt werden: Es war wirklich ein toller Abend mit Euch in Schwadorf! Hab mich sehr gefreut, daß Ihr mal in meiner Gegend gespielt habt! Und ich hätte nichts dagegen, wenn Ihr öfter kommt!

LG Roland

Tansch

aus Wildendürnbach schrieb am: 31.07.2008 00:00 Uhr Eintrag: 112

Hello!
Ich hoffe, ihr habt noch guten Ersatz für uns für Samstag gefunden!! Es tut sehr sehr weh, dass ich nicht mit kann!! ;(
Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und einen gelungenen Auftritt!!
Wir sehen uns dann am Sonntag - hoffentlich in gutem Zustand *fg*!! FREU MICH SCHON DRAUF!! ;)
Bis dahin - macht es gut!
LG Tansch

Tansch

aus Wildendürnbach schrieb am: 14.06.2008 00:00 Uhr Eintrag: 113

Hallo Burschen!
Was soll ich sagen ... ES WAR EINFACH NUR SAUGEIL MIT EUCH!!
Das war das beste Geschenk, dass ich je bekommen hab! Ihr wart genial! Ich hoffe, dass es euch gefallen hat und ihr genau so viel Spaß hattet, wie ich und meine Partypeople! Es war einfach >>>wödklasse<< Ich danke euch nochmal für´s Kommen und wie versprochen, werden wir uns morgen am Schindergassenfest in Herrnbaumgarten sehen!! *g*
Werd jetzt auch mal schlafen gehn, die letzten sind um ca.10 Uhr gegangen!
Wir sehen uns morgen!
LG Tansch
p.s. An Karlicku - ich hoffe du hast deine Tuba nicht zu sehr aus dem Schlaf gerissen!? ;)

Marina

aus Söll aus Tirol schrieb am: 13.06.2008 00:00 Uhr Eintrag: 114

Manda,
es sats da WAHN!!!

Beate

aus Wien schrieb am: 08.06.2008 00:00 Uhr Eintrag: 115

Hallo!
Am Samstag wars echt nett mit euch! ;)
Aber jetzt muss ich euch hören a no damit i an richtigen Eindruck kriag. *g*

Liebe Grüße!
Beate

Leila

aus Weinstadt Österreichs schrieb am: 01.06.2008 00:00 Uhr Eintrag: 116

wie versprochen, schreibe ich nun (zwar noch ein bisschen müde, dafür aber sehr begeistert, was eure homepage betrifft) ins berüchtigte gästebuch.
hat mich sehr gefreut, dass ich einige von euch schon kennenlernen durfte, und freue mich besonders darauf, den rest der besatzung beim schindergassenfest kennenzulernen!
ja, genau, da haben wir ja einiges vor an diesem wochenende, aber schließlich sind wir ja jung und voller lebensfreude, und schlafen können wir dann, wenn wir nicht mehr unter den lebenden weilen! ;)
also meine herren, somit verabschiede ich mich und blicke dem 2. wochenende im juni ganz gespannt entgegen!
lgl

Tomso

aus Hanftahl schrieb am: 24.05.2008 00:00 Uhr Eintrag: 117

Hy,Kollegas!
Super Sound auf der Messe in Laa,Gratulation super Leistung!
LG.tomso

Stefan

aus Grossengersdorf schrieb am: 23.05.2008 00:00 Uhr Eintrag: 118

Hallo Männer von Vindemia und deren Fans!

Am Sa. 7.6. feiern wir unser 15 jähriges Bestandsjubiläum in Münichstal bei Wolkersdorf. Ab 19:00 werden wir unser Bestes geben und anschliessend der Hans Makos mit seinen Musikanten!
Für Essen und Trinken ist natürlich bestens gesorgt! Eintritt 10 Euronen.

Würd uns gfreun wenns kommts!

mmG
Stefan

Patrick

aus Eibestahl schrieb am: 08.05.2008 00:00 Uhr Eintrag: 119

Liebe Musikfreunde
anlässlich des 40 jährigen Bestandsjubiläum des MV Eibesthal gastiert die BLASKAPELLE GLORIA am 14.06.2008 ab 21:00 in Eibesthal!
Kartenverkauf Vorverkauf: EUR 10,00 Abendkassa: EUR 12,00
Kartentelefon: 0664 36 69 806 oder mv_eibesthal@gmx.at

Piti

aus Haag schrieb am: 25.04.2008 00:00 Uhr Eintrag: 120

Ja, liebe Freunde der Blasmusik!

Hat mich sehr gefreut, dass ihr unsere Homepage besucht habt, oder zumindest einer von euch.
Es ist immmer wieder schön zu sehen, dass es noch einige andere Gleichgesinnte gibt,
die diese schöne Musik spielen und natürlich auch zu schätzen wissen.

Wir haben ja leider (noch) keine Hörproben zum Download, aber dafür hab ich mir eure gleich einmal angehört.
Klingt so wie es klingen soll; Schöne böhmische Blasmusik eben!!

Danke übrigens auch für die Verlinkung und ich werde heute gleich noch unseren Webmaster fragen,
ob er ebenfalls einen Link setzen kann auf unserer Page.

Was ich so gesehen hab, dürfte euer Webmaster auch nicht "auf der Nudelsuppe dahergeschwommen sein",
also eine durch und durch coole Seite und vor allem recht informativ.

Vielleicht spielt ihr ja einmal in unserer Nähe, dann werden wir wahrscheinlich dort sein.


Musikalische Grüße von der Farmer-Band [T.F.B]!

Billydrumerboy

aus eh vo daham schrieb am: 13.04.2008 00:00 Uhr Eintrag: 121

Derre!
Hob ma heit a CD kaufn "meassn".
Da Schlorli hot kane mit kobt, owa auf´n Koal is hoit valoss!
Ziag ma de jetzt grod eini. Sau geil.
Owa live is hoit live!! Des is fix!
@ Koal und Schlorli Frühschoppn in Loosdorf wor voi Wöd.

Auf hoch Deutsch:
Grüss Gott!
Habe mir heute eine CD kaufen "müssen".
Herr Schlor hat keine mit gehabt , aber auf den Herrn Karl ist halt verlass.
Höre mir diese jetzt gerade an. Echt nett.
Aber live ist halt live. Das ist eh klar.
@ Herrn Karl und Herrn Schlor das Früschoppen war hervorragend!

Bis zum nächstn gig!

die Behmischen Noan

aus Stinatz schrieb am: 04.04.2008 00:00 Uhr Eintrag: 122

Dankeschön für euren Besuch! Um diese 2 beneiden uns viele ;)

lg

Haasi

aus aus der Uni schrieb am: 02.04.2008 00:00 Uhr Eintrag: 123

Hallo Vindemia!
Bin grad auf der Uni und tu mitn Nordberg chatten! leida sama ned sehr motiviert zum Üben.
Wünsch euch auf jeden Fall eine tolle Saison 2008. Vielleicht habe ich ja wieder mal die Ehre euch zu unterstützen. (z.B Kirtag WÜDÜ - Platz auf der Bühne ist ja genug vorhanden :-) )
mit böhmisch-mährischen Grüßen
Euer Haasi

Marina

aus Söll in Tirol schrieb am: 21.03.2008 00:00 Uhr Eintrag: 124

Halli Hallo!

Ganz herzliche Glückwünsche an Eddy und seine Familie!!!

Wünsche euch allen wunderschöne Osterfeiertage!!!
Ich vermisse euch!!! :'(

Liebe Grüße aus SÖLL ;)

Viera Blech

aus Tirol schrieb am: 14.03.2008 00:00 Uhr Eintrag: 125

An alle Blasmusikfans!

Die brandneue CD "Made in Tirol" von VIERA BLECH, der jungen Blasmusikformation aus Tirol, ist ab jetzt erhältlich! Der mittlerweile zweite Tonträger glänzt durch zahlreiche Eigenkompositionen, durch die die Gruppe einen unverwechselbaren Stil erhält! Überzeugen Sie sich selbst - ein einzigartiger, natürlicher Sound der jungen Musiker verspricht Blasmusik auf höchstem Niveau! Mehr Infos unter www.viera-blech.at !

Josef HUFNAGL

aus OÖ schrieb am: 12.03.2008 00:00 Uhr Eintrag: 126

HALLO Kollegen;
Musikalische Grüße sendet HUFI

Gernot Kahofer

aus Wein4tel schrieb am: 11.03.2008 00:00 Uhr Eintrag: 127

Hallo!
CD Präsentation der Weinviertler Mährischen Musikanten!
Aufgrund ständiger Nachfrage begaben wir uns im Dezember des Vorjahres in das Tonstudio "TomTone" um unseren ersten Tonträger zu produzieren, welcher den Titel "Heit' floigt da Kidl..." trägt!
Die Präsentation findet am 29. März 2008 um 20.00 Uhr in 2162 Falkenstein (Festsaal) statt. Durch das Programm wird wieder unser Freund Reinhard Reiskopf führen.
Weinliebhaber kommen an der Weinbar auf ihre Kosten. Für das leibliche Wohl und kulinarische Schmankerl aus der mährischen Küche sorgt „Gasthof zur Müllerstube“, Familie KASTNER aus Neudorf/Staatz.
Eintritt frei! Frei Sitzplatzwahl!
Wir freuen uns auf euer Kommen!
LG
Weinviertler Mährischen Musikanten

Manfred Percht

aus Wald am Schoberpass schrieb am: 07.03.2008 11:47 Uhr Eintrag: 128

Gratuliere zu eurer tollen HP.
Liebe Grüße aus der Steiermark
Blaskapelle Triwanka

Blaskapelle Junge Kameraden

aus Burgenland schrieb am: 21.02.2008 18:43 Uhr Eintrag: 129

Grüß euch!
Die neue Homepage von der Blaskapelle Junge Kameraden ist ab heute online!
Schaut mal vorbei!
www.jungekameraden.at

Karola (coco)

aus Kärnten / Gmünd schrieb am: 11.02.2008 17:50 Uhr Eintrag: 130

grias eich olle miteinander !! wie gehts euch ??? hab mia gedacht i muass wieda amol ba enk eine schaugn. i hoff man siehts sich irgendwonn wieder amol würd mi sehr freun. wünsch enk noch supa auftritte u wos man noch so wünschn konn. liebe grüße aus kärnten

MaChlast

aus Wien schrieb am: 13.01.2008 20:21 Uhr Eintrag: 131

Liebe Musikfreunde!
Vorankündigung:
Die Blaskapelle MaChlast veranstaltet gemeinsam mit dem Musikverein St. Martin/Innkreis vom 18. – 20. April 2008 den 3. Böhmischen Frühling. Zahlreiche Topensembles wie z. B. Bradlfettn, die Blaskapelle Tschecheránka, Blaskapelle Makos, Hopfenmusi, Blech & Brass Banda, Gruberovka, Pro Solisty, Innsbrucker Böhmische oder die Blaskapelle MaChlast, die ihre neuste Cd präsentieren wird, erwarten Euch in der Reithalle in St. Martin/Innkreis (Oberösterreich-Nähe Passau).
Wir laden Euch recht herzlich zu dieser einzigartigen Veranstaltung ein! Weitere Informationen findet Ihr unter www.boehmischer-fruehling.at! Karten unter www.everyticket.at und auf allen Raiffeisenbanken OÖ’s.
Auf Euer Kommen freut sich der Musikverein St. Martin/Innkreis und die Blaskapelle MaChlast!

Marina

aus Söll schrieb am: 12.01.2008 18:33 Uhr Eintrag: 132

Ahaa - neues Mitglied!!!
Jo, donn weaschts Zeit, dass i ench wieda moe hea!!!? :)
Wonn kembsn wieda??
Wünsch ench a erfolgreichs Johr und liebe Grüße an oe!!!
Marina